Testbericht Niveau Mousse

Ich hatte das Glück und war als Tester für die neue Nivea Körper Mousse ausgesucht. Wie immer war die Vorfreude darauf etwas Neues auszuprobieren sehr groß.
 
Das Nivea Körper Mousse ist in der Anwendung wie Rasierschaum, den man auf seinem Körper verteilt - mit dem Unterschied, dass es sehr schnell einzieht. Die richtige Dosierung zu finden war am Anfang recht schwierig, da man eigentlich nur eine relativ kleine Menge des Produkts braucht, aber so kamen auch alle Körperpartien in den Genuss, die ich sonst einfach vernachlässige, da hier die Haut nicht trocken ist ;-)

Geruch und Konsitenz sind sehr angenehm, es glitscht nichts durch die Finger, sonder das Mousse bleibt genau da wo es bleiben soll. Ein klarer Vorteil zum Spray, dass sich ja im kompletten Umfeld verteilt! Ich war angenehm überrascht. Auch zieht es so schnell ein, dass man sich eigentlich direkt nach dem Eincremen anziehen kann, was ich persönlich auch bevorzuge. 

Vielen Dank Nivea für die Möglichkeit euer Produkt kennen zu lernen. Ich werde es bestimmt weiter benutzen. 
 

Kommentare

Beliebte Posts